Football Manager 12 - Kommt noch vor Weihnachten

Maurice Urban

Electronic Arts hat den Fussball Manager aus dem Hause Bright Future, Sega veröffentlicht jedes Jahr einen neuen Teil der Football Manager Reihe. Der diesjährige Ableger wurde jetzt angekündigt.

Football Manager 12 - Kommt noch vor Weihnachten

Natürlich verspricht man uns zahlreiche Verbesserungen, unter anderem wird es möglich sein, während des Spiels die spielbaren Nationen auszutauschen. Einige Änderungen gibt es auch bei den Transfers, so gibt es jetzt einen Loyalitätsbonus und eine bessere Integrierung von Amateur und Jungend-Verträgen. Besonders talentierte Spieler dürftet ihr zudem mit dem neuen Scouting-System finden.

Auch das 3D-Spiel stand wohl auf der Liste der Entwickler, dieses wird nämlich mit verbesserten Animationen und einer neuen Engine bedacht. Einen ersten Eindruck könnt ihr mit dem Video unten gewinnen. Erscheinen soll der “Football Manager 12″ noch vor Weihnachten.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz