Gameloft kündigt 3D-Spiele für das LG Optimus 3D an

Mit dem LG Optimus 3D hält bald auch die dritte Dimension so richtig Einzug in die Android-Welt. Damit Käufer des Smartphones mit dem räumlichen Display von Beginn an auch Spiele-technisch optimusal versorgt sind, hat Publisher und Entwickler Gameloft via Twitter eine 3D-Offensive angekündigt.

Gameloft kündigt 3D-Spiele für das LG Optimus 3D an

So richtig konkret ist der Tweet von Gameloft zwar nicht und auch im Onlineshop des Mobile Games-Anbieters ist bislang noch nichts von 3D-Spielen zu sehen; dennoch können sich 3D-Fans und potenzielle Käufer des LG Optimus 3D allem Anschein nach auf N.O.V.A., Asphalt 6, Modern Combat 2, Let’s Golf und zahlreiche Gameloft-Hits mehr in all ihrer räumlichen Pracht freuen:

Wie das Ganze aussehen wird, zeigt uns der folgende Trailer zwar nicht wirklich, dafür ist er aber technisch ganz gut gemacht (zumindest in den ersten Sekunden):

Die Kollegen Daniel und Frank hatten das LG Optimus 3D bereits in Händen und waren durchaus angetan von der 3D-Technologie, die durch das große Display sogar ein bisschen überzeugender als beim Nintendo 3DS sein soll — das mich wiederum bei einem kurzen Test ziemlich beeindruckt hatte.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: LG Optimus 3D, 3d, LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz