HTC EVO 3D: Android 4.0-Update wird ausgerollt

von

Da ist es! — Das Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update für das HTC EVO 3D ist in Deutschland eingetroffen und hat natürlich auch HTC Sense 3.6 mit im Gepäck. Damit sind alle Dual-Core-Smartphones von HTC mit der neusten Android OS-Version ausgestattet! Schaut schnell nach, ob euer Gerät auch schon aktualisiert werden kann!

HTC EVO 3D: Android 4.0-Update wird ausgerollt

Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich da. Das HTC EVO 3D wurde ein bisschen vernachlässigt, denn sogar das HTC Sensation XL, welches mit schwächerer Hardware ausgestattet ist, wurde schon früher aktualisiert. Das Update ist jetzt aber da, deshalb tipp schnell auf den “Jetzt prüfen”-Button unter “Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates” und überprüft selbst, ob Ice Cream Sandwich für euer EVO 3D auch schon verfügbar ist.

Ansonsten könnt ihr einfach abwarten und Tee trinken, denn irgendwann in den nächsten Tagen wird sich euer EVO 3D () selbst zu Wort melden und euch darauf aufmerksam machen, dass ein Update verfügbar ist.

Neben Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich und den ganzen Neuerungen dieser Android OS-Version, bekommt HTC Sense ein Update auf eine neuere Version. HTC Sense 4.0 gibt es zwar nicht, dafür aber zumindest 3.6. Und Sense 3.6 sieht auch gar nicht mal so schlecht aus und hat einige nützliche Features auf Lager!

Wie sieht es mit eurem Gerät aus? Update bereits installiert? Ist alles nach Plan verlaufen?

Quelle: htcinside.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Android

  • von Andre Reinhardt

    LG ist nicht gerade der Michael Schumacher unter den Update-Auslieferern. Wo man sich beim Speed schon erbarmt hat, endlich 2.3 auszurollen, wartet man beim 3D noch ungeduldig auf den Lebkuchenmann. Doch das Warten hat bald ein Ende. Noch 3 Wochen müsst ihr durchhalten...

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz