Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Kino - Die vielversprechendsten Neustarts im Juni und Juli

commander@giga
17

(Martin) Wenn ich momentan aus den Fenstern der Redaktion schaue, würde ich nicht vermuten, dass der Sommer vor der Tür steht. Der graue Himmel über Köln lädt nicht gerade zu einer ausgelassenen Strandparty ein. An Tagen wie diesen verzieht man sich am besten vor Konsole und PC, oder schaut sich einen Film im Kino an. Angesichts der hohen Kinopreise, sollte man sich aber besser zwei Mal überlegen, welche Filme man sich anschaut.

Kino - Die vielversprechendsten Neustarts im Juni und Juli

Wir wären nicht Giga, wenn wir euch dabei nicht ein wenig Unterstützen würden. Daher haben wir uns durch die Kino Neustarts der nächsten zwei Monate gewühlt und präsentieren euch nun die vielversprechendsten Filme, die im Juni und Juli anlaufen werden.

Vergebung

Vergebung ist der letzte Teil der Millennium Trilogie von Stieg Larsson. Wenn ihr euch diesen Film ansehen möchtet, solltet ihr also entweder die Bücher gelesen haben, oder zumindest die beiden Vorgänger gesehen haben. Diese waren schon sehr solide Umsetzungen der Bücher und genau das dürfen wir wohl auch vom dritten Teil erwarten, in der die Handlung rund um Lisbeth zu Ende geführt wird.

Lisbeth schwebt auch weiterhin in Gefahr – nicht nur ihr Rivale Zala ist hinter ihr her, sondern auch das FBI möchte sie mundtot wissen. Unterdessen forscht Mikael Blomkvist in ihrer Vergangenheit um zu beweisen, dass Lisbeth nichts mit den Morden an ihrem Vormund und zwei Journalisten zu tun hat. Stück für Stück setzt sich das Puzzle um ihre Vergangenheit zusammen. Der Film startet am 03. Juni.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz