Little Big Planet 2 - Schon wieder kein 3D für Sackboy?

Steven Drewers

Eigentlich wurde für Little Big Planet 2 auf der diesjährigen E3 ein 3D-Modus angekündigt. Anscheinend hat Sony die Pläne aber wieder verworfen.

Little Big Planet 2 muss laut Sony’s Mark Valledor abermals ohne stereoskopisches 3D auskommen: “Sorry, dieses mal gibt’s kein 3D”. Dann wohl erst mit Little Big Planet 3.

So kurz vor der Beta werden einige Fans wahrschienlich ziemlich enttäuscht sein. Die Einladungen für die Beta sollen übrigens schon in der nächsten Woche rausgehen.

Falls ihr keinen Beta-Invite bekommt, müsst ihr euch trotzdem nicht mehr lang gedulden, denn am 22. Dezember 2010 erscheint die Demo des Story-Modus im Playstation Store. Darin sollen sogar bereits einige der neuen Gameplay-Funktionen vorgestellt werden. Der offizielle Release-Termin der Vollversion ist der 18. Januar 2011.

Auch wenn dieses mal kein 3D dabei ist, können wir uns immerhin auf eine Sprach-Aufahme-Funktion freuen, mit der man Sackboy eine personalisierte Stimme geben kann.

Weitere Themen: 3d, Little Big Planet 2, Little Big Planet

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz