androidnews-Podcast: Shirts, 3D und ein neuer Kollege

Shu On Kwok
10

Lange musstet ihr warten, heute nun gibt es endlich wieder einen androidnews.de-Podcast. Allerdings ins komprimierter Form — denn die IFA steht kurz vor der Tür und es gilt, Termine zu vereinbaren, Hands Ons zu planen und und uns mental auf zwei bis drei Tage Messetrubel einzustellen. Daher stellen wir im heutigen Video nur ganz knapp ein Shirt, ein 3D-Smartphone und einen neuen Kollegen vor.

androidnews-Podcast: Shirts, 3D und ein neuer Kollege

Robert hat in den vergangenen Tagen bereits einige Artikel für androidnews.de geschrieben und wird quasi mit dem Start der IFA am 1. September dann auch voll und ganz in den Diensten dieses Portals stehen. Im Podcast bekommt ihr ihn heute schon einmal live, in Farbe und in voller Größe zu Gesicht.

Außerdem seht ihr noch ein T-Shirt mit einer ganz klaren Ansage, ein Smartphone mit räumlicher Tiefe sowie einen anderen Redakteur mit Abschiedsgrüßen. In diesem Sinne: Viel Spaß!

Achso: Alle, die sich das im Podcast gezeigte Shirt (oder ein anderes) bestellen möchten, surfen zu getdigital.de — dort gibt es übrigens auch den kleinen grünen Andy, der zuweilen unseren Redaktionsschreibtisch zierte.

Weitere Themen: 3d, Podcast

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz