Razer Tiamat 7.1 – 3D-Sound vom Gaming-Spezialisten

Der erste Tag auf der Gamescom ist für gewöhnlich der Tag auf dem die Presse und Fachbesucher Zeit haben, sich die Neuigkeiten ausführlichst erklären zu lassen. Wir waren heute unter anderem für euch bei Razer und haben uns das neue Tiamat-7.1-Headset und die Star Wars Keyboard- und Maus-Kombination näher angesehen.

Razer Tiamat 7.1 – 3D-Sound vom Gaming-Spezialisten

Die Messe-Neuheit war das Tiamat 7.1 Headset, dass mit insgesamt 10 Lautsprechern – also 5 pro Ohrmuschel – aufwarten kann. Dadurch soll ein präziser Sound in allen Frequenzbereichen inklusive 3D-Raum-Klang gewährleistet werden.

Gezeigt wurde auch das heiß ersehnte Maus-/Tastatur-/Kopfhörer-Set, das alle Star-Wars-Fans in den Laden rennen lassen soll. Doch genug der vielen Worte, im Video erfahrt ihr alle wichtigen Details!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: 3d

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz