Resistance 3 - Move- und 3D-Support bestätigt

Jan

Schon in der Vergangenheit hat Sony betont, dass 3D in Zukunft Standardausstattung in den meisten Haushalten werden könnte und die Firma diesen Trend unterstützen und nutzen werde. Kein Wunder also, dass auch für Resistance 3 3D nun offiziell bestätigt wurde.

Resistance 3 - Move- und 3D-Support bestätigt

Aber nicht nur 3D-Unterstützung ist mittlerweile fast Standard für alle Sony-Releases. Auch der hauseigene Bewegungscontroller Move wird supported. Den könnt ihr etwa in den Gewehrnachbau “Sharp Shooter” einsetzen, der zum Killzone-3-Release erschienen ist, und euch dann fröhlich durch die Gegnerhorden von Resistance 3 ballern. Sowohl 3D- als auch Move-Unterstützung wurden während der Community-Day-Präsentation von Resistance-Entwickler Insomniac bestätigt.

Weitere Themen: 3d, Resistance: Fall of Man , Resistance 3 Demo, Resistance 3

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz