Samsung Konzept – Video zeigt flexibles AMOLED Display mit 3D-Feature

von

In einem Konzept-Video präsentiert Samsung die Zukunft der Display-Technologie anhand eines Tablets das vollkommen ohne Gehäuse auskommt. Wenn es nach dem südkoreanischen Hersteller geht, werden entsprechende Geräte nur noch aus einem flexiblen und transparenten Display mit 3D-Features bestehen.

Samsung Konzept  – Video zeigt flexibles AMOLED Display mit 3D-Feature

Zwar hat Samsung es geschafft flexible Displays zu fertigen, aber bis wir entsprechende Lösungen wie im Clip in den Händen halten werden, wird es sicherlich noch etwas dauern. Die ersten beweglichen AMOLEDs sollen bereits 2012 auf dem Markt erscheinen aber sicherlich noch ohne die ganzen Features, die man im Video bestaunen kann. Im Clip werden mit Hilfe des Displays 3D-Objekte erzeugt, Sprachen übersetzt, Fotos gemacht und weitere Informationen über die Gegend angezeigt. Der Ausblick von Samsung auf die Zukunft macht in jedem Fall Lust auf mehr.

Weitere Themen: HTC EVO 3D, 3d, Galaxy S5 mini, Samsung Galaxy Tab 4 7.0, 8.0 und 10.1, Galaxy Tab Pro 12.2, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy Glass, Galaxy Tab 3 Lite, DuoS B5722 (Samsung), Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz