SPB Shell 3D: Update bringt neue Features

Amir Tamannai
1

Vor ein paar Wochen hatten wir die mit einem Anschaffungspreis von 10,50 Euro nicht gerade günstige Homescreen-Alternative SPB Shell 3D getestet. Unser Fazit damals: Sehr schicke App, die aber ihren stolzen Preis auch in Anbetracht der im Market verfügbaren kostenlosen Alternativen nur bedingt wert ist. Nun ist ein Update für die SPB Shell 3D erschienen, das die Anwendung um zahlreiche sinnvolle Features erweitert.

SPB Shell 3D: Update bringt neue Features

Die Macher der SPB Shell 3D haben auf das Feedback der Nutzer gehört und in die Version 1.1 einige Funktionen implementiert, die sich die Community gewünscht hatte. Außerdem wurden natürlich auch noch ein paar Bugs behoben und an der Performance getunt.

Die neuen Features im Detail:

  • Freie Platzierung der Widgets (dazu nach dem Update in den Home Settings “AutoArrange” auf “nein” setzen)
  • Unterstützung für Live-Wallpaper
  • 3D-Geburtstags-Widget
  • 3D Scrollen in der App-Liste
  • Neu designtes Kalendar-Panel
  • Unterstützung für ganztägige Events (Kalender)

In den Beurteilungen im Android Market berichten einige User aber davon, dass der App Drawer seit dem Update langsamer bzw. laggy geworden sei und es vereinzelt auch zu Abstürzen käme.

Download SPB Shell 3D: Market | AppBrain | androidPIT

SPB Shell 3D qr code

Weitere Themen: 3d, Update

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz