Star Wars Episode 1 - Trailer & Poster für die 3D Fassung

Martin Beck
17

Star Wars“: Eine Melkmaschine bis in alle Ewigkeit. Gerade erst kam die Blu-Ray-Box auf den Markt und nächsten Februar geht’s wieder ins Kino: mit der 3D-Fassung von “Episode 1″.

Star Wars Episode 1 - Trailer & Poster für die 3D Fassung

Alle sechs “Star Wars”-Filme kommen in 3D ins Kino und Nummer 1 hat nun einen Trailer und ein Poster. Die beide großen Wert darauf legen, dass Jar Jar Bings eigentlich nie passiert ist.

Ist da irgend jemand gespannt darauf? Vielleicht wäre es besser gewesen, George Lucas mal zu sagen, dass “Episode 1″ ein ganz schöner Heuler ist, den niemand freiwillig nochmal ertragen möchte. Und schon gleich gar nicht in “falschem” 3D.

Der deutsche Kinostart ist am 9. Februar 2012.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });