Star Wars - Neuer Trailer für die BD-Box; Infos zu Episode 1 in 3D

Martin Beck
4

"Star Wars" auf Blu-Ray: Das ist so ein epochales Ereignis, dass es hier bereits einen eigenen Artikel dazu gab. Und wenn jetzt ein neuer Trailer für diese Box erscheint, plus die 3D-Version von "The Phantom Menace" naht, dann legen wir gleich nochmal nach.

Star Wars - Neuer Trailer für die BD-Box; Infos zu Episode 1 in 3D

Zu der am 16. September erscheinenden Blu-Ray-Box wurde ja schon alles Wesentliche mitgeteilt, so dass der neue Trailer nur noch drei Fragen aufwirft: 1) Wie oft noch schlafen, bis es soweit ist? 2) Wann gab es schon mal ZWEI Trailer für eine BD-Veröffentlichung? 3) Ist das Lucas-Archiv eigentlich ein Fass ohne Boden oder wann genau haben wir mal ALLES gesehen?

In Sachen “Star Wars Episode 1 – The Phantom Menace” in 3D gibt es zu vermelden, dass der Film am 10. Februar 2012 in den amerikanischen Kinos starten wird. Matt Bristowe, der die Konvertierung überwacht, hat soeben kund getan, dass George Lucas himself das Ergebnis bereits abgesegnet hat…und somit eigentlich der Weg frei wäre, das Teil zeitnah auf einem Festival zu zeigen.

Die Welt wartet gespannt auf die Rückkehr von Jar Jar Bings – in 3D!

Weitere Themen: Star Wars, 3d

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz