Steel Legions erhält Feature Update

Marion Helmes

Das kostenlose 3D-Browsergame Steel Legions ist gerade live gegangen, da erhält es schon ein umfangreiches Feature-Update. Dieses will Splitscreen Studios am 13.07.2011 für das Echtzeit-Strategiespiel bereitstellen.
Überarbeitet wurde zum einen das System für Erfahrungspunkte, so dass Spieler schon während einer Mission Erfahrungspunkte für ihre Aktionen erhalten.
Außerdem können sich die Steel Legions-Spieler in Clans organisieren und werden bei der Missions-Erstellung bevorzugt im Team des eigenen Clans eingesetzt. Fühlt man sich in einem Imperium nicht mehr gut aufgehoben, kann man problemlos zu einem anderen Imperium wechseln.
Neu ist zudem das Versorgungszentrum, in dem Steel Legions-User Kisten mit unbekanntem Inhalt abholen können – davon erhalten Spieler eine Kiste pro Tag. Wer mehr möchte, kann sich diese kaufen.

Hier geht’s zum Spiel!

Weitere spannende Spielethemen findest du hier!

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz