Tekken: Blood Vengeance - Trailer zeigt den neuen Tekken-Film

Jan

Ihr liebt Tekken, aber nicht wegen der Kämpfe, sondern mehr wegen der schicken Videos? Dann ist Tekken: Blood Vengeance wahrscheinlich euer nächster feuchter Traum. Auch wenn vergangene Tekken-Filme nicht überzeugen konnten, macht der neue Trailer Lust auf mehr.

Tekken: Blood Vengeance - Trailer zeigt den neuen Tekken-Film

Namco Bandai verspricht mit diesem ersten Trailer einiges an Action und schicker Grafik mit zahlreichen Fan-Lieblingen, fiesen Würfen und rasanten Kamerafahrten. Wer ältere Filme kennt, ist berechtigt skeptisch, aber der erste Eindruck stimmt auf jeden Fall. Bisher wurde nur über englische und japanische Sprachausgabe gesprochen, dafür sollen dann aber auch möglichst viele der Originalsprecher herhalten. Außerdem wird es natürlich eine 3D-Version geben. Kommt der Film gut genug an, kann Namco Bandai sich auch eine Serie vorstellen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz