WTF News des Tages - Bleistiftzeichnungen in 3D

casi
11

(Carsten) Holla die Waldfee, wie mein alter Kunstlehrer jetzt an der Stelle gesagt hätte. Denn bei den folgenden Bildern ziehe ich sowohl vor der Umsetzung als auch vor der Idee meinen imaginären Hut und bekunde Beifall. Warum so hochtrabende Worte? Ganz einfach – was hier nur mittels Papier und simpler Bleistifte fabriziert wurde, ist einfach nur gut.
Die Idee ist simpel, zugegeben, aber wahrscheinlich gefällt sie mir auch gerade deswegen so gut. Mittels verschiedener Papierschichten und Motive im richtigen Winkel zur Kamera, wird der Eindruck echter Räumlichkeit vermittelt – und das alle nur mit einem Bleistift. Nicht schlecht.

Hat dir "WTF News des Tages - Bleistiftzeichnungen in 3D" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: 3d, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID