HTC EVO 3D Review

2

Das HTC EVO 3D ist das erste 3D-Smartphone aus dem Hause HTC und steht in direkter Konkurrenz zum LG Optimus 3D. Das EVO 3D befindet sich zurzeit in meinem Besitz und deshalb habe ich es für euch getestet und möchte euch jetzt das Video Review zeigen.

HTC EVO 3D Review

Das HTC EVO 3D überzeugt durch sehr gute Vearbeitung, gute Software in Form von HTC Sense 3.0 und natürlich durch die gute Hardware. Im Inneren werkelt nämlich ein Qualcomm Snapdragon MSM8260 Dual-Core Prozessor, der mit 1,2 GHz pro Kern taktet. Uns stehen sowohl 1 GB an Arbeitsspeicher, als auch an internem Speicher zur Verfügung. Die Adreno 220 GPU sorgt für gute Performance bei 3D-Spielen.

Und der 4,3 Zoll große 3D-Bildschirm mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixeln überzeugt auch im 2D-Modus. Leider wird die Bildschirmauflösung im 3D-Modus reduziert und auch die 3D-Videos werden nur in HD 720p aufgezeichnet, in 2D werden Videos in Full HD 1080p aufgezeichnet.

Für mich kommt ein 3D-Smartphone zwar (noch?) nicht in Frage, doch für den einen oder anderen von euch ist es sicherlich interessant. Im folgenden Video könnt ihr euch das EVO 3D mal genauer anschauen und mein ausführlicher Testbericht wird ebenfalls bald erscheinen. Wie findet ihr das gute Stück?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: 3d

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz