Good Bye, Angelina! - Dritter Tomb Raider-Film zeigt eine jüngere Lara Croft

Leserbeitrag

Der dritte Tomb Raider-Film soll bald gedreht werden, doch eines ist anders als bei seinen beiden Vorgängern: Die Rolle der Lara Croft wird im nächsten Teil nicht mehr Angelina Jolie spielen. Dies ist einem Interview mit Produzent Dan Lin zu entnehmen, der sagte, dass es vor kurzem ein Casting für die Rolle gab – damit sind die Lichter für Mrs. Pitt so gut wie aus.

Zum Film sagte Lin weiterhin, dass er die Ursprünge des ganzen Tomb Raider-Universums erzählen soll, allerdings soll er viel charakterorientierter und seiner Meinung nach auch realistischer als die letzten Lara Croft-Filme sein. Lin stellte selbst Vergleiche mit dem neuen Terminator an:
”Ich würde sagen, es ist wie Terminator – Charakter-getriebene Action. Meiner Meinung nach sind die Lara Croft-Spiele und -Filme ein wenig zu actionorientiert geworden. Ich wollte Action haben, aber auch mit Charakter.”

Somit wird uns eine neue, jüngere Lara Croft im nächsten Tomb Raider-Film erwarten – ob es Megan Fox ist, wie zur Zeit gemunkelt wird, oder jemand ganz anderes, werden wir wohl bald erfahren.
Auf zockerhausen.de kann man sich nochmal zum Vergleich du beiden Damen ansehen und selbst entscheiden wer schöner oder besser ist!

Weitere Themen: Tomb Raider Reboot: Trailer, Kinostart, Story & alle Infos, Tomb Raider Demo, Tomb Raider

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz