Tomb Raider - Neuer Lara Croft Pringles Werbeclip & Tempus Fugit Trailer

Leserbeitrag

Seit kurzem gibt es zwei neue und zugleich interessante Videos über Lara Croft im Internet. Ersteres ist ein Werbeclip für Pringles, indem sozusagen Silent Hill auf Tomb Raider trifft. Ziemlich absurd aber irgendwie genial, denn dieser Werbeclip mit sexy Lara Croft stellt sich am Ende als sehr witzig heraus. Meiner Meinung nach einer der besten Werbeclips mit Lara Croft überhaupt.

Das zweite Video ist besser gesagt ein Trailer mit dem Namen Tomb Raider Tempus Fugit. Wie der Name schon verrät, geht es dabei um die Zeit. Lara besucht vergangene Orte aus bereits bekannten Spielen und hat dabei wohl irgendwie die Zeit unter Kontrolle. Ob dieser Trailer zu einem Spiel gehört oder nicht, ist nicht bekannt, sehenswert ist er aber allemal. Und an dieser Stelle sei auch noch erwähnt, dieser Trailer ist nicht offiziell sondern Fanart!

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, Tomb Raider

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz