Tschüß, Angelina - Neue Tomb Raider-Film ohne Angelina Jolie!

Leserbeitrag

Wie der Filmproduzent Dan Lin bekannt gegeben hat, sei der 3. Tomb Raider-Film in der Mache!Allerdings ohne Angelina Jolie!
Außerdem lies Lin verlauten, dass der dritte Film der Tomb Raider-Reihe viel charakterorientierter sein soll als die beiden Vorgänger.Auch realistischer soll der Film werden.
Er stellte auch Vergleiche mit den Terminator-Filmen an:
”Ich würde sagen, es ist wie Terminator – Charakter-getriebene Action. Meiner Meinung nach sind die Lara Croft-Spiele und -Filme ein wenig zu actionorientiert geworden. Ich wollte Action haben, aber auch mit Charakter.”

Nun bleibt nur die Frage zu lösen wer die ”neue” Lara Croft wird!Es wird gemunkelt, dass es die junge Schauspielerin Megan Fox wird oder jemadn ganz anderes.

Auf zockerhausen.de kann man sich einen Vergleich der beiden Damen ansehen.

Weitere Themen: Tomb Raider Reboot: Trailer, Kinostart, Story & alle Infos, Tomb Raider Demo, Tomb Raider

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz