Tomb Raider - Hat Miss Jolie ausgedient? Wird es auch in der Filmreihe zum Reboot kommen?

Tino

Gamer wissen bereits vom geplanten Reboot der Tomb Raider-Reihe. Nun steht auch ein neuer Film an.

Tomb Raider - Hat Miss Jolie ausgedient? Wird es auch in der Filmreihe zum Reboot kommen?

Nun steht auch ein neuer Film an. GK Films haben die Rechte der Marke erworben und wollen zusammen mit Producer Graham King einen neuen Tomb Raider-Film in die Kinos bringen. King ist in der Filmszene bekannt für Streifen wie, The Departed, Blood Diamond, Next und – man beachte die Besetzung – The Tourist. Letzterer ist, wie könnte es anders sein, Geschmacksache – hier geht aber um Angelina Jolie.

Aus diesem Grunde werden Gerüchte lauter, die besagen, dass die alte Miss Croft auch die neue sein könnte, da sie schon einmal in einer King-Produktion mitspielte.
Doch “alt” ist hier das Stichwort. Sollte man dem Reboot auch am Fimset folgen, müsste eine frische, dynamische Protagonistin in die Rolle von Lara schlüpfen. GK Films sieht das wohl ähnlich und gab bekannt im neuen Film zu den Ursprüngen der Reihe zurückkehren zu wollen. Entschieden ist aber noch nichts.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz