Tomb Raider - Multiplayer geplant?

Steven Drewers

Stellenangebote von Spiele-Entwicklern geben immer Anlass zu Spekulationen. Genau wie die Ausschreibungen von Crystal Dynamics, das Studio, das derzeit am neuen Tomb Raider arbeitet.

Nachdem seit zwei Wochen bekannt ist, dass überhaupt an einem neuen Tomb Raider gewerkelt wird und auch schon erste Bilder der neuen, jüngeren Lara Croft aufgetaucht sind, kursieren jetzt Gerüchte zu einem angeblichen Multiplayer-Modus. Grund dafür sind zwei Stellenausschreibungen des Entwicklers Crystal Dynamics. Zur Verstärkung werden sowohl ein Multiplayer Producer, sowie ein Senior Multiplayer Game Designer gesucht. Beide sollen an der Entwicklung des Mehrspieler-Modus eines neuen Action-Adventures beteiligt sein.

Ein offizielles Statement zu den Gerüchten von Square Enix gibt es bisher noch nicht. Hoffentlich bewahrheiten sie sich, denn damit wäre der neue Titel neben dem Spin-Off Lara Croft and the Guardian of Light der einzige Titel des Franchise mit Mehrspieler-Part.

Quelle: neogaf

Weitere Themen: multiplayer

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz