HTC Incredible S: Bereits ab März in UK erhältlich?

Daniel Kuhn
1

Die neuen Modelle von HTC wurden europaweit eigentlich für das zweite Quartal, genauer ab dem 18. April angekündigt. In Großbritannien jedoch scheint zumindest das neue Flaggschiff, das Incredible S, bereits ab nächster Woche erhältlich zu sein — einige Shops bieten es sogar schon heute an. Allerdings gibt es auch einen Nachteil: Das Incredible S wird zunächst doch nur mit Android 2.2 “Froyo” ausgeliefert und nicht wie angekündigt mit “Gingerbread”.

HTC Incredible S: Bereits ab März in UK erhältlich?

HTC scheint sich mit diesem Schritt einen kleinen Marktvorteil verschaffen zu wollen, bevor die neuen Geräte von Samsung, LG und Sony Ericsson in den Verkauf gehen. Über einen Monat früher als erwartet bieten verschiedene britische Online-Händler das Gerät jetzt schon an. Bei wird dagegen nach wie vor der 18. April als Release-Termin angegeben.

Einen Preis hat dieser Blitzstart allerdings auch. So wird das Incredible S vorerst nur mit Froyo ausgeliefert, soll laut HTC aber in naher Zukunft das Update auf Gingerbread erfahren.

Ob wir hierzulande auch in den Genuss einer vorgezogenen Veröffentlichung kommen werden, konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringen. Das

zum Beispiel nach wie vor ohne Terminangabe vorbestellbar.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz