HTC Incredible S: Android 2.3.5-Update mit HTC Sense 3.0 wird verteilt [Update]

Das warten hat endlich ein Ende! Alle Besitzer eines HTC Incredible S können sich ab heute über Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 freuen. Warum? Na weil dieses Software-Update ab sofort “Over the Air” verteilt wird!

HTC Incredible S: Android 2.3.5-Update mit HTC Sense 3.0 wird verteilt [Update]

Die Jungs von HTCInside.de haben diese Information soeben erhalten. Wir haben auch schon gehört, dass das Update einige Anwender bereits erreicht hat. Wir warten aber trotzdem auf die ersten Rückmeldungen von euch!

Das HTC Desire S hat das Sense 3.0-Update ja bereits vor einer ganzen Weile bekommen und das Desire HD und das Incredible S mussten bisher warten. Doch das Warten hat ein Ende. Das Update sollte euch eigentlich automatisch angezeigt werden, doch wenn dies nicht der Fall ist, dann tippt bitte unter “Einstellunge -> Telefoninfo -> Software-Updates” auf den “Jetzt prüfen”-Button. Natürlich muss euer HTC Incredible S dabei mit dem Internet verbunden sein.

Das HTC Desire HD wird ebenfalls erwähnt. Es heißt, dass es in der nächsten Zeit ebenfalls ein Update auf Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0 erhalten soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt wann es soweit sein wird.

Hat euer Incredible S das Update schon erhalten? Ist alles problemlos verlaufen? Welche Neuerungen fallen euch neben HTC Sense 3.0 auf?

HTC Incredible S kaufen:
Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

Es gibt ein kleines Update zu diesem Thema, und zwar scheint es so zu sein, dass das Update wohl noch nicht für alle freigegeben wurde. Es gibt zwar Berichte, dass einige User das Update bereits erhalten haben, doch scheinen die meisten Anwender noch nichts erhalten zu haben. Wir würden uns über ein kurzes Kommentar freuen, sobald auch euer HTC Incredible S ein Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 erhalten hat.

HTC hat das Update nun für alle freigegeben, deshalb solltet ihr das Update nun auch erhalten. Schaut mal in den Einstellungen nach, ob auch euer Telefon nach einem Update verlangt!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: android gingerbread, Android, Update, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz