HTC Incredible S: Android 4.0-Update wird ausgerollt

Robert Weber
2

HTC arbeitet mal wieder fleißig an Software-Updates und denkt dabei auch an “etwas ältere” Geräte. Nach der Sensation-Familie und dem EVO 3D bekommt heute bereits das fünfte HTC Smartphone ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit HTC Sense 3.6. Und zwar ist die Rede vom HTC Incredible S!

HTC Incredible S: Android 4.0-Update wird ausgerollt

Das Update ist ungefähr 250 Megabyte groß und bringt alle Features aus Ice Cream Sandwich und HTC Sense 3.6 auf das HTC Incredible S, die wir zum Beispiel auch vom Sensation kennen. Wenn wir die neuen HTC One Smartphones und das Desire C mitzählen, gibt es nun insgesamt acht HTC Smartphones, die mit Ice Cream Sandwich laufen. Das Incredible S ist sogar das erste Gerät von HTC, das direkt Android 4.0.4 erhalten hat.

Falls ihr noch keine automatische Update-Meldung erhalten habt, solltet ihr unter “Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates” auf den “Jetzt prüfen”-Button tippen und schauen was passiert. Falls euer Incredible S () dann immer noch sagt, dass es auf dem neusten Stand ist, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden — das Update wird gewöhnlich in innerhalb von zwei Wochen auf alle Geräte gebracht.

Wie immer freue ich mich für alle glücklichen Incredible S-Besitzer und wünsche euch viel Spaß beim Aktualisieren!

Quelle: htcinside.de

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz