HTC J Butterfly und Galaxy S3 im Video-Vergleich

Steffen Pochanke
10

Vor einigen Tagen hat HTC sein neues Flaggschiff, das HTC J Butterfly, für den japanischen Markt angekündigt. Ob das 5-Zoll-Monster in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Aber da das Gerät in Amerika beim Provider Verizon unter dem Namen HTC DLX verkauft werden wird, können wir uns Hoffnungen auf ein Europa-Release machen.

HTC J Butterfly und Galaxy S3 im Video-Vergleich

Um uns die Vorfreude auf das eventuelle Release zu versüßen, hier nun ein Video von der Vorstellung in Japan, in dem das Butterfly mit dem Galaxy S3 verglichen wird. Darin wirkt das S3 im Vergleich zum 5-Zoller der Taiwanesen fast klein. Hier noch einmal kurz die Spezifikationen des Boliden, bevor es zum Video geht:

  • Display: 5 Zoll Super LCD3-Display mit Full-HD-Auflösung (1920×1080 Pixel bei 440 ppi)
  • Maße: 143 x 71 x 9,1 mm
  • Prozessor: 1,5 GHz Quad-Core (Qualcomm Snapdragon S4 Pro APQ8064)
  • RAM: 2 GB
  • Interner Speicher: 16 GB, SD-Karten-Slot
  • Akku: 2020 mAh
  • Rückkamera: 8 MP (filmt Full-HD-Videos), Frontkamera: 2 MP
  • Gewicht: 140 Gramm
  • Betriebssystem: Android 4.1
  • Sonstiges: Unterstützt LTE und NFC

Quelle: MobileGeeks

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz