HTC One: Android 4.2.2 ist um die Ecke, alle Neuerungen im Überblick

von

Wie schon Ende letzter Woche mitgeteilt, hat HTC mit dem Ausliefern des Updates auf Android 4.2.2 für das HTC One begonnen. Nachdem sich die aktuellere Version von Android bereits in Taiwan breit gemacht hat, scheint das Update nun auch in Europa angekommen zu sein.

HTC One: Android 4.2.2 ist um die Ecke, alle Neuerungen im Überblick

Nachdem jetzt also gut eine weitere Woche vorbei gegangen ist, landet das Android 4.2.2 Update für das beliebte HTC One nun auch in Europa. Einige in Frankreich lebende Besitzer des HTC-Flaggschiffs teilen mit, dass sie das Update nun erhalten haben, wir hier in Deutschland müssen uns zwar noch etwas gedulden, aber allzu lange dürfte es jetzt eigentlich nicht mehr dauern. Wie sagt man so schön: “Gut Ding will Weile haben”.

Falls euch interessiert, was ihr von dem Update alles erwarten könnt, hier noch einmal die vollständige Liste der Neuerungen, die Android 4.2.2 auf das HTC One mit sich bringt (danke BestBoyz)

System:

  • HTC Sense 5
  • System: Verbesserungen in der Geschwindigkeit sowie Optimierungen in der Stabilität
Kamera:
  • ISO-Wert-Korrektur
  • sechs neue Themes für HTC Zoe Highlights (Atlantis, Hammerville, Gotham, Boulevard, Boardwalk, Lilyton)
  • neue Vorschauvorlage für HTC Zoe Highlights
  • manuelle Auswahl des Inhaltes für HTC Zoe Highlights
  • Sequenzdateien von HTC Zoe werden nicht mehr auf Dropbox und co. hochgeladen
Oberfläche:
  • Native Unterstützung für Kurzeinstellungen (Drop-down Menü mit zwei Fingern runterziehen)
  • Google Now kann wahlweise mit einem Swipe über die Home-Taste gestartet werden
  • Kapazität des Akkus wird wahlweise in Prozent angezeigt
  • Daydream-Unterstützung (eine Art Bildschirmschoner)
  • Widgets in der Displaysperre

HTC BlinkFeed

  • Instagram-Implementierung
  • mit der Zurück-Taste springt man zum Anfang des BlinkFeed

HTC Music

  • Visualisierungen können manuell selektiert werden

HTC Sense TV

  • Kanäle können nun manuell umsortiert werden

Quelle, via

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz