HTC One Android 4.2.2 Update: Was da kommt wird groß!

von

Da ich mich in den letzten Wochen einfach zu sehr auf das HTC One versteift hatte, muss jetzt mal ein anderes Smartphone her. Am besten warte ich einfach, bis das Android 4.2.2 Update für das HTC One kommt! Lange dürfte das aber auch nicht mehr dauern, denn in Taiwan wurde es soeben ausgerollt.

HTC One Android 4.2.2 Update: Was da kommt wird groß!

Und meine lieben HTC One Besitzer, was da kommt, bestätigt mich in einer Sache ungemein: HTC hört zu! Die bisher genannten Neuerungen entsprechen vielen der von uns Bloggern, Testern, Journalisten und Kunden genannten Kritik. HTC wird Sense auf Version 5.1 anheben, die allgemeine Stabilität optimieren und die Geschwindigkeit verbessern. Keine Ahnung wie, doch anscheinend gab es da noch Luft nach oben.

Die Kamera App erhält den ISO-Fix, HTC Highlights erhält 6 neue Themes (Atlantis, Hammerville, Gotham, Boulevard, Boardwalk, Lilyton), es gibt eine Vorschauvorlage für HTC Zoe Highlight und die Inhalte können manuell ausgewählt werden. Ein Traum! Wer zudem seine Dropbox mit Zoe-Sequenzen zugemüllt hat, darf sich freuen: Dieser Fehler wurde ebenfalls behoben.

Natürlich gibt es auch noch die Quick-Toggles in der Benachrichtigungsleiste, Google Now kann mit einem Wisch über die Home Taste aufgerufen werden, Akkuanzeige mit Prozent, Daydream und Widgets in der Displaysperre werden kommen. Blinkfeed hat eine Instagram-Implementierung erhalten, was ich für verdammt sinnvoll erachte (Fotos passen sehr gut in den Feed) und mit der Zurück Taste kommt man an den Anfang des Feeds. HTC Sense TV lässt euch zudem Sender manuell umsortieren.

Was es noch alles für Neuerungen geben wird und ob das HTC One damit wirklich nochmal einen zacken besser wird, bleibt abzuwarten. Das ist nur ein kleiner Versionssprung und wenn HTC wirklich so gut auf das achtet, was die Kunden sagen, könnte da in den kommenden Updates großes drin sein. Ich bin jedenfalls guter Dinge und freue mich auf Android 4.2.2!

Quelle: Bestboyz

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz