HTC One: Android 4.2.2 Update wird derzeit ausgerollt

Kamal Nicholas

Allem Anschein steht ein schickes Update für das HTC One ins Haus, mit der ihr das Betriebssystem auf  Android 4.2.2 aktualisiert wird.

HTC One: Android 4.2.2 Update wird derzeit ausgerollt

Derzeit wird für eine chinesische Variante des HTC One Android 4.2.2  ausgerollt, doch auch alle anderen Varianten von HTCs derzeitigem Flaggschiff sollen bald mit der aktuellen Version ausgestattet werden, wie ein Screenshot und ein Tweet von @LlaTooFer mitteilt. Was bringt euch das HTC One Android 4.2.2-Update? Hier die neuen Funktionen im Überblick:

HTC-One-Android-422d
Derzeit wissen wir leider noch nicht genau, wann das Android 4.2.2-Update für das HTC One auch bei uns kommt, sobald es auf unserem Gerät angekommen ist, lassen wir euch das wissen. Falls ihr das Update vorher schon bekommt, lasst es uns doch einfach in den Kommentaren unten wissen.
HTC-One-Update
Hat dir "HTC One: Android 4.2.2 Update wird derzeit ausgerollt" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: HTC One, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID