HTC One bald auch in Gold?

Mit dem iPhone 5S hat Apple das wahrscheinlich erste massenmarkttaugliche Smartphone in der Farbe Gold (bzw. Champagner) vorgestellt. Nun sieht es so aus, als bleibe das Unternehmen aus Cupertino damit nicht so lange alleine, denn vom HTC One ist nun auch ein erstes Bild aufgetaucht, dass die „edle“ Gerätefarbe zeigt.

HTC One bald auch in Gold?

Dass das HTC One sich nicht vor Farben scheut, hat sich ja erst in der jüngsten Vergangenheit gezeigt. Nachdem ein blaues HTC One vor Kurzem vorgestellt wurde, könnte es nun soweit sein, dass der taiwanische Hersteller sich zusätzlich auch noch für eine goldene Variante entscheiden könnte, zumindest lässt dies ein neu aufgetauchtes Bild vermuten.

Vielleicht handelt es sich bei dem abgebildeten Produkt auch nur um ein Testgerät, wirklich überraschen würde mich aber eine goldene Variante nicht.Wer nicht darauf hoffen will, dass HTC ein One in der Farbe Gold anbieten wird und wer das nötige Kleingeld hat, kann sich auch einfach das mit 24 karätigem echten Gold überzogene HTC One von Goldgenie bestellen. Das kostet dann zwar 1895 Pfund (ca. 2250 Euro), das ist aber auch nur etwa doppelt so viel ist, wie ein voll ausgestattetes iPhone 5S mit Zubehör kostet.

Quelle: Weibo via Ausdroid

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz