HTC One: Betatester für MoDaCo.SWITCH werden

von

Wer das aktuelle Projekt von PaulOBrien, ein Dual-Boot-Rom mit Stock-Android und Sense für das HTC One, interessant findet, der kann sich jetzt als Beta-Tester bewerben.

HTC One: Betatester für MoDaCo.SWITCH werden

Das Projekt MoDaCo.SWITCH geht in „die heiße Phase“. Der Entwickler gibt bekannt, dass der Beta-Test gestartet ist und jeder der mag, kann sich als Versuchskaninchen bewerben. Auf dieser Seite findet sich der entsprechende Antrag.

Ein Rom, das einen schnellen Wechsel zwischen Stock Android und Sense auf dem HTC One erlaubt, ist eine coole Sache - mal abgesehen davon, ob dies wirklich Sinn macht oder wirklich nützlich ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie gut das Ganze funktioniert, und habe mich deshalb auch gleich mal als Tester beworben. Ihr auch?

via

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz