HTC One: Betatester für MoDaCo.SWITCH werden

Michael Maier

Wer das aktuelle Projekt von PaulOBrien, ein Dual-Boot-Rom mit Stock-Android und Sense für das HTC One, interessant findet, der kann sich jetzt als Beta-Tester bewerben.

HTC One: Betatester für MoDaCo.SWITCH werden

Das Projekt MoDaCo.SWITCH geht in „die heiße Phase“. Der Entwickler gibt bekannt, dass der Beta-Test gestartet ist und jeder der mag, kann sich als Versuchskaninchen bewerben. Auf dieser Seite findet sich der entsprechende Antrag.

Ein Rom, das einen schnellen Wechsel zwischen Stock Android und Sense auf dem HTC One erlaubt, ist eine coole Sache - mal abgesehen davon, ob dies wirklich Sinn macht oder wirklich nützlich ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie gut das Ganze funktioniert, und habe mich deshalb auch gleich mal als Tester beworben. Ihr auch?

via

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Erfolgreich getestet: Lilium...

    Erfolgreich getestet: Lilium ist ein...

    Günstiger als Taxis und elektrisch angetrieben soll das bis zu 300 Stundenkilometer schnelle Ultraleicht-Flugzeug den Personenverkehr revolutionieren... mehr

  • Pixel 2: Neue Generation...

    Pixel 2: Neue Generation erhält offenbar...

    Noch wartet Google in beobachtender Position ab, was Samsung, LG und Co. auf den Markt werfen. Zum Ende des Jahres soll dann die zweite Pixel-Generation... mehr

  • FaceApp

    FaceApp

    Die FaceApp des russischen App-Entwicklers Wireless Lab ist eine Fotomanipulations-App, die jede Person auf einem Foto auf „magische“ Weise ein Lächeln... mehr