HTC One in Rot: Jetzt ganz offiziell

Kamal Nicholas
HTC One in Rot: Jetzt ganz offiziell

So, da ist es, das HTC One in Rot. Bereits Anfang Mai machte das Gerücht die Runde, dass HTCs derzeitiges Flaggschiff auch in Rot auf den Markt kommen wird, nun ist die Sache offiziell.

Schwarz und Weiß ist auf Dauer doch einfach langweilig. Klar, Schalen und Hüllen können ohne Weiteres angebracht werden, um ein Smartphone optisch etwas aufzuwerten, doch wer etwas Farbe ins Spiel bringen will, ohne dabei auf zusätzliches Zubehör setzen zu müssen, wird vielleicht auf eine andere Alternative setzen wollen.

Das ist nun auch mit dem HTC One möglich, das es nun in Rot gibt. Um genauer zu sein im Farbton „Glamour Red“. Wann genau das Android-Smartphone erhältlich sein wird ist noch unbekannt, dies soll aber in den kommenden Wochen mitgeteilt werden.

 

168621-One_Red_Elevate_1-thumbnail-huge

Quelle: HTC

Hat dir "HTC One in Rot: Jetzt ganz offiziell" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: HTC One, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID