HTC One: MoDaCo.Switch in Public Beta und für S4 in Finanzierung

von

MoDaCo.Switch ist eines dieser Projekte, für die wir Android lieben. Es erlaubt HTC One-Nutzern den reibungslosen Wechsel zwischen einem Sense- und einem Google Edition-System. Apps und Daten teilen sich beide Systeme.

HTC One: MoDaCo.Switch in Public Beta und für S4 in Finanzierung

Mehrere tausend HTC One-Besitzer hatten sich beim Entwickler Paul O’Brien für die geschlossene Beta beworben. Diese ist nun vorbei, MoDaCo.Switch ist in die öffentliche Beta gestartet. Alle nötigen Dateien und eine Schritt für Schritt-Anleitung zur Einrichtung des Dual-Boot-Systems findet Ihr auf der Entwicklerseite.

Nachfolgend noch einmal die Demo, die zeigt, wie gut Switch funktioniert.

Auch das Samsung Galaxy S4 profitiert

Nach dem Erfolg von MoDaCo.Switch für das HTC One bekundeten viele Galaxy S4-Besitzer Interesse an einer Portierung für ihr Gerät. O’Brien, der sich zunächst auf eine möglichst fehlerfreie Version für das One konzentriert hat, ist der Idee nicht abgeneigt und hat deshalb eine Indiegogo-Kampagne zur Finanzierung von Testgeräten gestartet. 20 Tage bleiben noch, um 300 weitere Pfund zu sammeln und dieses spannende Projekt auf ein weiteres Gerät zu bringen.

Quelle: Caschys Blog

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz