HTC One: Multi-Rom-Mod mit Sense und purem Android im Video

von

MoDaCo.SWITCH lautet der Name des Mods, der HTC One-Besitzern möglich machen wird, schnell und einfach zwischen der Sense- und der Google-Edition-Rom zu wechseln.

Paul O’Brien, der Entwickler des Mods, hat nun ein erstes Demo-Video seines Projekts veröffentlicht. Gut gelöst ist dabei vor allem, dass sich beide Systeme die gleiche Datenpartition teilen und damit die identischen Apps und Daten im Google-Edition- und Sense-System zur Verfügung stehen. Laut O’Brien ist das Projekt kurz vor der ersten öffentlichen Beta.

Wer beide Systeme schätzt, aber nicht ständig zwischen ihnen wechseln möchte, um von den jeweiligen Features zu profitieren, für den hat O’Brien eine weitere gute Nachricht: Er plant eine HTC One Rom zu basteln, die die besten Features aus beiden Systemen vereint. Wir dürfen also gespannt sein, was da noch kommt.

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz