HTC M7: Bei Vodafone Deutschland im Inventarsystem gelistet

Amir Tamannai
13

Der Launch des HTC M7 rückt unweigerlich näher — am 19. Februar wird das neue Flaggschiff-Smartphone der Taiwaner in New York und London präsentiert. Nachdem jüngst bereits gerüchteweise von einem Verkaufsstart am 8. März in zwei Farbversionen die Rede war, erhärtet sich dieser positive Verdacht nun durch eine Sichtung bei Vodafone Deutschland: Der Provider hat das M7 in den Varianten Schwarz und Silber bereits in sein digitales Inventar aufgenommen.

HTC M7: Bei Vodafone Deutschland im Inventarsystem gelistet

Ob damit tatsächlich der 8. März als hiesiger Verkaufsstart des HTC M7 als gesichert betrachtet werden darf, sei dahingestellt — dass es aber neben dem schwarzen auch wirklich ein silbernes M7-Modell geben wird, ist dann wohl so: Vodafone listet beide Varianten im eigenen Inventar-System, wie unten stehende Fotos beweisen.

Preise lassen sich auf den Bildschirmfotos leider nicht erkennen, ebenso fehlt wie gesagt ein finales Verfügbarkeitsdatum für den 4,7 Zoller mit Full HD-Auflösung, 1,7 GHz Snapdragon S4 Pro Vierkern-CPU, 2GB RAM, 13 MP-Kamera und HTCs Sense 5-UI. Immerhin ist das M7 bei Vodafone Deutschland gesichtet worden und so müssen wir uns keine Sorgen darüber machen, ob unsere Republik eventuell erst lange nach UK und anderen Märkten beliefert werden wird.

Was mich jetzt gerade ein bisschen irritiert: Welche Farb-Variante hatte eigentlich HTC-Chef Peter Chou in der Hand, als er auf der Firmen-Weihnachtsfeier Jahresabschlussfeier des Unternehmens die Menge zum Durchdrehen brachte? Sieht eigentlich weiß aus — oder war das das silberne Modell? Naja, vielleicht trudelt später im Jahr ja auch doch noch ein drittes, weißes M7 ein.

Und, welche Version darf es für euch sein, die ihr schon sehnsüchtig auf den neuen HTC-Boliden wartet — gediegenes Schwarz oder doch lieber spaciges silber? Die Kommentare erwarte eure Kaufabsichten.

HTCinside [via phoneArena]

>> HTC One (M7) bestellen: | |
>> Per Ratenzahlung: Nullprozentshop

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Vodafone

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz