HTC One: Goldene Version auf Bildern gesichtet

Lukas Funk
6

HTC hält weiterhin an seinem Flaggschiff HTC One fest. Nachdem wir auf der soeben zu Ende gegangenen IFA erstmals Hand an ein blaues Modell legen konnten, wurde nun auch eine goldene Version des Smartphones gesichtet. Ein Schelm wer da an Apple denkt.

HTC One: Goldene Version auf Bildern gesichtet

Schau an, was haben wir denn da: Nur zwei Tage, nachdem Apple sein iPhone 5S in Gold, Weiß und „Space Gray“ vorgestellt hat, tauchen erste Bilder des HTC One (Test) in güldenem Gewand auf. Dieses stellt nach den Startmodellen in Schwarz und Silber sowie den konsekutiv veröffentlichten Editionen in Rot und Blau die fünfte Farbvariante des Smartphones dar.

htc-one-gold-leak

Allzu viel lässt sich über die genaue Gestaltung des Geräts freilich noch nicht sagen, zeigen die Fotos doch ein noch nicht vollständig montiertes Exemplar, zudem nur von vorn. Dennoch gehen wir davon aus, dass HTC das besser hinbekommt als Apple. Ganz sicher. Bestimmt. Oder?

Quelle: Weibo (Anmeldung erforderlich) [via Newcellphonesblog]

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz