HTC One in „Stealth Black“: Schwarze Version im Unboxing-Video

Kurz vor Feierabend hat uns der Paketbote gestern Abend endlich unser Testexemplar vom HTC One in die Redaktion gebracht – sogar in der schwarzen Version („Stealth Black“). Natürlich haben wir die Gelegenheit bei so einem heiß erwarteten Gerät genutzt und es sofort vor die Kamera gezerrt: Hier unser Unboxing-Video.

HTC One in „Stealth Black“: Schwarze Version im Unboxing-Video

Dass wir sehr erpicht darauf waren, dass HTC One endlich in den Dauertest überführen zu können, wissen treue Leser nicht erst seit unserem gestrigen Podcast. Denn das wunderschöne und hochperformante Gerät hat es den Redaktionsmitgliedern bereits seit der offiziellen Präsentation schwer angetan. Trotz der derzeitig kursierenden Hiobsbotschaften um Lieferverzögerungen konnten wir gestern am frühen Abend den Kurier mit einer Laola begrüßen und unter lautem Gegrunze das Testgerät ihm aus der Hand reißen entgegennehmen. Kleine Überraschung: Beim ersten Blick in die Packung waren wir hocherfreut, es sogar mit der zurzeit noch selten gesichteten Stealth Black-Version zu tun zu haben; auf den Events von HTC war das Gerät bislang nur in Weiß zu sehen.

Hier also unser Unboxing-Video zum HTC One:

Kollege Amir wird das Gerät nun auf Herz, Nieren, Lungen, Milz und alle relevanten Organe testen – unter anderem in New York, wo er das Gerät auch einmal neben das Samsung Galaxy S4 halten wird. Den Testbericht liefern wir dann natürlich sobald wie möglich nach.

>> HTC One in Stealth Black bei Amazon kaufen
>> HTC One per Ratenzahlung im Nullprozentshop

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Jabra Stealth, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz