HTC One MAX – neue Bilder aufgetaucht!

von

Zugegeben, Bilder des HTC One MAX gibt es mittlerweile wirklich viele (so viele wie bei kaum einem anderen Gerät), aber so nahe waren wir dem kommenden Phablet von HTC dann doch noch nicht.

HTC One MAX – neue Bilder aufgetaucht!

Wir können jetzt also recht gut einschätzen, was wir erwarten sollten, wenn das HTC One MAX dann auch tatsächlich released wird. Momentan hat man ja schon fast das Gefühl, dass es bereits erhältlich ist, aber nein, wir wissen nicht einmal einen genauen Termin. HTC lässt sich ganz schön viel Zeit. Umso besser, dass wir wieder einige Bilder zu sehen bekommen:

Bildergalerie HTC One MAX - neue Bilder

Was auf jeden Fall auffällt, ist das Aluminium-Gehäuse. Zwar hat das neue Samsung Galaxy Note 3 ein etwas edleres Äußeres mit Lederimitat auf der Rückseite, aber das dürfte einigen wohl noch nicht ausreichen. Die Rückseite scheint entfernbar zu sein, was bei dem Gehäuse etwas ungewöhnlich ist. Ob das hierzulande auch möglich sein wird, wissen wir leider noch nicht. In der Vergangenheit gab es oftmals unterschiedliche Versionen für die verschiedenen Märkte.

Hier noch einmal die vermuteten Spezifikationen:

  • 5.9 inch Full HD 1080p display
  • Snapdragon S4
  • 2GB RAM
  • 16/32GB Speicher
  • 4MP Ultrapixel camera
  • 3,300 mAh Batterie

Diese sind aber noch mit Vorsicht zu genießen, vor allem beim Prozessor. Was man auf jeden Fall sagen kann: 26417 Punkte im AnTuTu-Benchmark sind wirklich nicht schlecht, wenn auch kein Rekord.

Quelle: TechnoTin

Weitere Themen: Android, HTC Corporation


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz