HTC One Max – Neue und interessante Bilder geleakt

von

Während alle großen Firmen zur IFA weitere Geräte vorstellen, hält sich HTC bisher sehr zurück. Es gibt keinerlei Informationen zu weiteren Produkten oder sonstigen Neuerungen. Das kann daran liegen dass es entweder nichts Neues gibt oder dass HTC die Aufmerksamkeit nach der IFA sucht.

HTC One Max – Neue und interessante Bilder geleakt

Und Zack, gibt es neue Gerüchte von HTC. Neben dem eigenen Betriebssystem für China arbeitet das Unternehmen natürlich auch an anderen Smartphones. Die Gerüchte um ein HTC One Max verdichten sich weiter, jetzt gibt es weitere Fotos von den ePrice Foto-Leaks.

Dabei stellt sich heraus, dass auf der Rückseite wirklich ein Bereich für den Fingerabdrucksensor vorhanden ist und bei diesem Gerät zwei SIM-Karten möglich sind. Für mich ein Indiz dass es sich entweder um eine China-Variante oder einen Nachahmer handelt. Diverse Dummys vom iPhone 5S und 5C sind ebenfalls überall im Netz zu finden, da würde mich ein Dummy vom HTC One Max nicht verwundern.

Bildergalerie HTC One Max Leak 2

Mit an Bord wäre außerdem ein Slot für die Micro-SD Karte. Ein weiteres Indiz für eine China-Version, Datenfreaks werden sicher erfreut sein. Ich würde mich freuen, wenn diese Variante Weltweit verschickt wird und nicht nur dem fernen Osten vorbehalten bleibt. Der Plastikrahmen vom HTC One mini scheint wohl auch beim HTC One Max verbaut zu sein. Für einen eventuellen Aufprall ganz praktisch, da das Plastik gut federt.

via androidauthority


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz