Größenvergleich: HTC One vs HTC One „mini“

von

Es scheint mittlerweile außer Frage zu stehen, dass HTC auch eine kleinere Version des HTC One (M4/mini) auf den Markt bringen wird. Von diesem Smartphone ist jetzt ein erstes (angebliches) Pressebild im Netz aufgetaucht, interessanter ist jedoch ein Größenvergleich der beiden „Ones“.

Größenvergleich: HTC One vs HTC One „mini“

Der Twitter-Account @eveleaks hat mal wieder zugeschlagen – dieses Mal in Kooperation mit phonearena.com. Das folgende Bild soll ein Presse-Leak des HTC One M4 aka „mini“ zeigen, wobei die Qualität des Fotos bescheiden ist und das Smartphone auf dem Bild genau so aussieht wie das HTC One. Dies ist natürlich nicht verwunderlich, so soll das HTC mini doch der kleine Bruder des aktuellen HTC-Flaggschiffs sein und könnte demnach seinem Geschwisterchen auch wie ein Ei dem anderen gleichen.

HTC One M4 mini Leak

Interessanter ist in Bezug auf das kommende HTC One M4 ein Größenvergleich mit dem HTC One, den das Blog htcsource.com anhand der aktuell vermuteten Daten des „One mini“ angefertigt hat.

HTC One Mini Spezifikationen (Gerücht)

  • Prozessor: 1,2 GHz Dual-Core Snapdragon
  • Display: 4,3 Zoll bei 720p
  • RAM: 2 GB
  • Interner Speicher: 16 GB
  • Kamera: 13 MP (Ultrapixel?), f2/0, 1080p, 1,6MP Front
  • Akku: 1.700 mAh
  • Android: Jelly Bean

Aufgrund des 4,3-Zoll-Displays wird es sich beim HTC One mini um ein recht kompaktes Smartphone handeln, die technischen Daten reichen allerdings nicht an die des größeren Bruders heran.

HTC One vs One mini

HTC One vs One mini

Noch ist das HTC One M4 „mini“ zwar nichts als ein Gerücht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass HTC auch wirklich eine kleinere Version des One herausbringen wird. Nicht jeder möchte ein Smartphone mit „Riesen-Display“ wie das One und dessen dürfte sich auch HTC bewusst sein.

Quelle: n-droid.de


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz