HTC One mini ab August bei O2 erhältlich

von

Laut aktuellen Insiderinformationen wird das HTC One mini ab August in Deutschland bei O2 erhältlich sein.

HTC One mini ab August bei O2 erhältlich

Der kleine Bruder des aktuellen HTC-Flaggschiffs HTC One, das One „mini“, wird laut Mobiflip.de ab August bei O2 erhältlich sein. Die Information hat das Blog von einem Insider, der schon des Öfteren korrekte Details zu kommenden Smartphones des Mobilfunkanbieters verlauten ließ.

Da es sich um Informationen aus dem Warensystem von O2 handelt, lässt es sich allerdings nicht mit Sicherheit sagen, dass das One mini auch wirklich ab dem 2.8. – zumal die Rede von „voraussichtlich“ ist – beim Netzanbieter erhältlich ist. Fakt scheint aber zu sein, dass das HTC One mini in nicht allzu ferner Zukunft in Deutschland auf den Markt kommt.

Quelle: Mobiflip.de


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz