HTC One mini: Infografik und „extrem guter“ BoomSound

Amir Tamannai
4

Nach unserem Kenntnisstand dürften sich seit heute erste Exemplare des HTC One mini unter NDA in den Händen einiger Blogger und Journalisten befinden — und kurz bevor uns dann also endlich offizielle Angaben zu den Spezifikationen und Pressebilder erreichen, gibt es an diesem Dienstag morgen noch zwei verfrühte Infohappen: So hatte HTC eine Infografik zum One mini veröffentlich, dann wieder offline genommen und inzwischen doch wider publik gemacht; außerdem hat unser Informant vom Sonntag uns derweil noch bestätigt, dass auch die Boxen des One mini tollen Sound liefern sollen.

HTC One mini: Infografik und „extrem guter“ BoomSound

„Kleine Dinge, die Großes leisten“, so lautet frei übersetzt (orig.: Little Things That Pack a Big Punch) die Überschrift der HTC’schen Infografik, die darauf aufmerksam machen soll, welche Zwerge im Tierreich trotz ihrer geringen Größe erstaunliche Dinge vollbringen, welche kleinen Sportler große Leistungen gezeigt haben, warum auch der körperlich kleine Tyrion Lannister ein ganz Großer ist (als ob, wir das nicht schon gewusst hätten!) und inwiefern der Bordcomputer der US-Raumfähre Atlantis tausendmal kleiner ist als eine Xbox One — über das One mini selbst erfahren wir allerdings nichts Neues.

HTC-One-mini-infografik

Wenigstens haben wir noch einen kleinen, feinen Infohappen zum One mini in petto: Unser Informant, der uns am Sonntag Bilder uns Spec-Screenshots des One mini hat zukommen lassen, bestätigte nachträglich nämlich, dass die Front-Lautsprecher des Smartphones „extrem gut klingen“ würden — zwar hätte er kein One zum direkten Vergleich verfügbar, aber für sich genommen wäre der BoomSound auch beim mini ausgezeichnet.

Schön, schön — dann müssen wir jetzt nur noch ein ganz klein bisschen Geduld aufbringen, bis das One Mini also heute oder morgen (oder übermorgen) offiziell gemacht wird — wir sind sicher, dass uns vorher noch der eine oder andere Leak erreichen wird …

HTC Blog [via SlashGear]

>>

Weitere Themen: HTC One (2013), HTC One, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID