HTC One Mini Infografik verrät interessantes Detail

Kamal ist gerade auf dem Weg zur IFA Preview. Man munkelt, dass einige Hersteller dort etwas vorstellen werden. Wir sind gespannt, in der Bloggosphäre munkelt man derzeit viel vom HTC One Mini und den zugehörigen Specs. Besonders interessant finde ich die Leistung im Vergleich zum Galaxy S4 Mini, welches in unserem Test ziemlich gut abgeschnitten hat.

HTC One Mini Infografik verrät interessantes Detail

Erst war die Infografik offline, dann wurde sie doch wieder veröffentlicht. HTC hat eine eigene Grafik zum Thema Little Things That Pack a Big Punch (Kleine Dinge die Großes leisten/eine menge schaffen) veröffentlicht. Damit wird sicherlich das HTC One Mini gemeint sein, welches in den nächsten Wochen erwartet wird. Dabei hab diverse Leaks schon einiges vorweg genommen: ein 720p Display, ein QSD 400 mit 1,4 GHz und 1 GB RAM werden angeblich(!) die Mini-Version des HTC One befeuern und machen dabei einen recht guten Eindruck! Schade nur, dass 1 GB RAM etwas wenig wirken, doch Verarbeitung und Preis könnten dies natürlich wieder wett machen. Warten wir einfach ab, was HTC uns da auf den leeren Teller legt, ich stehe jedenfalls jetzt schon für ein Testgerät an.

Laut dem Insider von den Jungs von Androidnext leistet das HTC One Mini mit den Boomsound Boxen einen ordentlichen Job und scheint dem großen Bruder in nichts nachzustehen. Da beide Geräte ähnlich groß sind, dürfte der Unterschied marginal sein. Die Infografik zeigt zudem Dinge, die sehr klein sind und trotzdem eine Menge leisten. Ob etwas nun schärfer, stärker oder besonders tödlich ist, die Welt ist voller “kleiner Riesen”. An sich eine schöne Werbe-Idee für das One Mini, aber seht selbst.

HTC One Little Things info

via

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz