HTC One mini vs. HTC One: Edel-Smartphones im Videovergleich

Frank Ritter
18

Nach unserem Testbericht zum HTC One mini greifen wir uns das Gerät noch einmal: In einem Videovergleich erläutern wir die Unterschiede und Gemeinsamkeiten mit dem größeren Schwestermodell, dem HTC One.

HTC One mini vs. HTC One: Edel-Smartphones im Videovergleich

Kain und Abel, Boromir und Faramir, Jaime und Tyrion Lannister — die Fantasy-Literatur ist voller ungleicher Brüderpaare. Aber auch in der ja nun recht realitätsbehafteten Android-Welt treffen manchmal Geräte aufeinander, die zwar gemeinsamer Abstammung sind, sich aber dennoch deutlich voneinander unterscheiden. So zum Beispiel das HTC One mini und dessen Bruder HTC One: Im Video vergleichen wir den großen mit dem kleinen Bruder.

Halten wir fest: Das HTC One ist das bessere Gerät, aber auch das One mini ist spitze – wer ein kompakteres Format bevorzugt und nicht unbedingt Gigabyte-weise HD-Filme mit sich herumschleppen will, darf auch hier zugreifen. Nähere Infos zu beiden Smartphones gibt es in unseren beiden Testberichten:

One oder One mini – welches der beiden Smartphones sagt euch mehr zu?


Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz