HTC One mini vs. HTC One: Edel-Smartphones im Videovergleich

Nach unserem Testbericht zum HTC One mini greifen wir uns das Gerät noch einmal: In einem Videovergleich erläutern wir die Unterschiede und Gemeinsamkeiten mit dem größeren Schwestermodell, dem HTC One.

HTC One mini vs. HTC One: Edel-Smartphones im Videovergleich

Kain und Abel, Boromir und Faramir, Jaime und Tyrion Lannister — die Fantasy-Literatur ist voller ungleicher Brüderpaare. Aber auch in der ja nun recht realitätsbehafteten Android-Welt treffen manchmal Geräte aufeinander, die zwar gemeinsamer Abstammung sind, sich aber dennoch deutlich voneinander unterscheiden. So zum Beispiel das HTC One mini und dessen Bruder HTC One: Im Video vergleichen wir den großen mit dem kleinen Bruder.

Halten wir fest: Das HTC One ist das bessere Gerät, aber auch das One mini ist spitze – wer ein kompakteres Format bevorzugt und nicht unbedingt Gigabyte-weise HD-Filme mit sich herumschleppen will, darf auch hier zugreifen. Nähere Infos zu beiden Smartphones gibt es in unseren beiden Testberichten:

One oder One mini – welches der beiden Smartphones sagt euch mehr zu?

>> HTC One bei Amazon kaufen
>> HTC One mini bei Amazon

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: HTC One (2013), HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz