HTC kann Social Media: HTC One Kernel und Softwareupdate

Jens Herforth
2

Während wir alle schon seit dem New York Event auf unser Samsung Galaxy S4 Testgerät warten (ja, wir werden ungeduldig) schlägt sich HTC wacker durch die schwierige Phase der schlechten Geräteproduktion des One. Es werden Updates verteilt und Kernel freigegeben.

Halten wir fest: HTC hat in den letzten Jahren zu viele Geräte auf den Markt geworfen und zu dezent Werbung für die eigene Produktpalette gemacht. Auch bei Reparaturen hatte man uns öfter von Probleme mit dem taiwanesischen  Hersteller berichtet. Ob das alles besser geworden ist, können wir erst in einigen Monaten beurteilen.

Social Media - Dr. Evil

Dennoch macht HTC im Bereich Social Media eine ziemlich gute Figur. Kollege Lars von AllAboutSamsung durfte ein Gerät testen und hat hier erste Eindrücke niedergeschrieben. Auf Anfragen bei HTC Mitarbeitern zum frisch veröffentlichten HTC One Kernel erhält man direkt eine Antwort und auch HTC_de reagiert zügig auf Anfragen.

HTC Twitter

Auch wenn HTC mit der Produktion des HTC One anfangs große Probleme hatte, das Gerät wird überzeugen. Ich habe es jetzt einige Zeit nicht mehr in Nutzung (in Reparatur wegen dem Kamera Fehler) und freue mich schon sehr darauf es wieder zu bekommen. Ein Update für das HTC One X und für das HTC One sind ebenfalls schon verfügbar.

HTC One Update

Darin werden kleine Bugs gefixed und die allgemeine Stabilität verbessert. Außerdem dürfte damit beim HTC One X der erste Grundstein für das kommende Sense Update gelegt werden.

Quelle

Weitere Themen: HTC One X, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });