HTC One bei O2 verfügbar, erste Geräte werden ausgeliefert

von

Wer schon sehnsüchtig darauf wartet, dass das neue HTC-Flaggschiff in Deutschland erhältlich ist, der sollte jetzt keine Zeit verlieren: Bei O2 ist das HTC One aktuell lieferbar, könnte aber schnell wieder vergriffen sein.

HTC One bei O2 verfügbar, erste Geräte werden ausgeliefert

Bei O2 muss man 661 Euro für das HTC One auf den Tisch legen, wobei man das Smartphone über 12 oder 24 Monate (55 oder 27,50 Euro im Monat) bei 1 Euro Anzahlung finanzieren kann. Gerade die Sache mit der Finanzierung dürfte für manch einen verlockend sein, ich habe dieses Angebot von O2 schon des Öfteren genutzt.

Zwar sieht es auf der O2 Seite aus, als könne man das Smartphone dort nach wie vor nur vorbestellen (“wird in 6 Tagen ausgeliefert”), jedoch lässt der Mobilfunk-Anbieter über Twitter verlauten, dass schon die ersten Geräte bei Käufern eintreffen.

o2 htc one twitter

Wer ein Auge auf das HTC One geworfen hat, der sollte sich auf jeden Fall beeilen, es könnte schon bald wieder vergriffen sein.

Quelle: Smartdroid

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz