HTC One: Blinkfeed und Boom Sound im Video

von

HTC hat gerade zwei neue Videos zum HTC One veröffentlicht. In den beiden kurzen Clips werden der Blinkfeed und der Boom Sound, zwei der großen Features des HTC One, in den Mittelpunkt gesetzt.

HTC One: Blinkfeed und Boom Sound im Video

Im offiziellen YouTube Channel hat HTC neue Videos zum HTC One veröffentlicht. In einem der Clips wird der Blinkfeed, ein News-Stream aus Neuigkeiten aus dem Web inklusive Twitter und Facebook, gefeatured, in dem anderen Video geht es um die Stereolautsprecher (auf der Vorderseite des Gerätes, Yeah!!!) inklusive Beats Audio Technologie, die HTC als Boom Sound anpreist.

Ich konnte mir die letzten Tage das HTC One genauer anschauen und kann dem Clip bezüglich des Boom Sounds nur zustimmen: Lautsprecher auf der Vorderseite sind schon ma ne tolle Sache, aber die Speaker klingen obendrein noch richtig gut und sind extrem laut, ohne dabei zu verzerren.

Den Blinkfeed hingegen habe ich ziemlich schnell links liegen lassen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Diesen kann man zwar nicht deaktivieren, aber einen anderen Screen als Homescreen festlegen, wobei der Blinkfeed sich dann nach wie vor ganz links außen bei den verschiedenen Screens befindet.

Was halten andere HTC-Besitzer von den zwei Features? Boom Sound rockt doch auf jeden Fall ganz schön ab, oder?

Quelle: Phandroid.com

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz