HTC One: Event in voller Länge und das mysteriöse rote One

Steffen Pochanke
10

Gestern wurde das HTC One offiziell vorgestellt. Nun gibt es das komplette Londoner Launch-Event auf Youtube zum Ansehen und Gerüchte über eine rote Version des One sind aufgekommen.

HTC One: Event in voller Länge und das mysteriöse rote One

Das HTC Launch-Event in London

Das rote HTC One

Über den heutigen Tag hinweg kamen Gerüchte über eine rote Version des HTC One auf. Grund war die Seite des One auf der HTC-Homepage. Dort stand zwischenzeitlich auch Rot zur Auswahl bei der Gerätefarbe. Ob wirklich ein rotes Gerät geplant ist oder nicht, kann wohl nur HTC selbst sagen. Eine Aussage zu dem mittlerweile entfernten Bild gibt es nicht. Würde Euch ein One in Rot interessieren?

Quelle: Android Authority(1)

Hat dir "HTC One: Event in voller Länge und das mysteriöse rote One" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: HTC One, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID