HTC One Google Edition oder nicht, das ist die Frage

Kamal Nicholas
3

In der vergangenen Woche machte sich das Gerücht über ein mögliches HTC One als Google Edition – also HTCs Flaggschiff als zusätzliche Variante mit reinem Android – breit. Dieses Gerücht wurde kurz darauf wieder dementiert, nun flammt aber neue Hoffnung auf.

HTC One Google Edition oder nicht, das ist die Frage

Wie wir am 16.5. berichteten, sorgte der Tweet einer HTC Mitarbeiterin für das Gerücht, HTC könne (wie auch Samsung) das eigene derzeitige Flaggschiff als weitere Version mit reinem Android auf den Markt bringen. Diesem Gerücht wurde dann schnell widersprochen, nun sorgt ein weiterer Tweet für ein wenig Unruhe. Der Twitter-Nutzer LlabTooFeR, ein Entwickler von ROMs für HTC-Geräte, der in der Vergangenheit bereits den ein oder anderen guten Tipp hatte, schreibt nämlich ebenfalls, dass es in diesem Sommer durchaus ein HTC One mit reinem Android (oder sowas in der Art?) geben soll.

HTC-One-Gerücht

Genaueres gibt LlabTooFeR auch auf Nachfrage anderer Twitter-Nutzer nicht preis, die Information darf also gerne sehr skeptisch betrachtet werden.

Quelle: Twitter via Ausdroid, Artikelbild: v-i-t-t-i

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });