HTC One Google Edition offiziell angekündigt

Michael Maier
3

Die HTC One Google Edition wurde, nachdem sie schon eine Weile durch die Gerüchteküche geisterte, nun offiziell angekündigt.

Wie auch das Samsung Galaxy S4 als „Google Edition“, wurde auch das HTC One mit Stock-Android vorerst nur für die USA angekündigt. Dort wird das Smartphone ab dem 26. Juni für 599 Dollar im Play Store erhältlich sein.

Von den technischen Daten unterscheidet sich die Google Edition nicht vom „Standard One“, abgesehen von der Tatsache, dass sie nicht mit HTCs Sense UI, sondern purem Android in Version 4.2.2 ausgeliefert wird. Klingt zwar durchaus auch verlockend, ich würde aber den Boom Sound und die Kamera-Features vermissen. Beides wird die Google Edition des HTC Flaggschiffs nicht zu bieten haben.

Quelle: Mobilegeeks.de

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz