HTC One kommt neben roter auch in blauer Version

Michael Maier

Nachdem es vom HTC One zukünftig auch eine rote Version geben soll, gibt es jetzt auch Informationen über eine Ausführung des aktuellen HTC-Flaggschiffs in blauem Gewand.

HTC One kommt neben roter auch in blauer Version

Wie Pocket-Lint von sicherer Quelle erfahren hat, wird es das HTC One zukünftig nicht nur in Silber, Schwarz und Rot geben – auch eine blaue Version des Smartphones ist in Arbeit. Ob es sich um ein helles Blau handeln wird (wie auf obigem Mockup), oder ein dunkles Blau (wie auf folgendem Bild von Pocketnow.com) ist bisher allerdings nicht bekannt.

HTCOneBlue

Wer weiß, vielleicht wird es ja die Google Edition des HTC One sein – von der aktuell vermutet wird, dass diese erst einmal in recht geringen Stückzahlen von 50.000 Geräten auf den Markt kommen wird -, die in frischem Blau daherkommt? Würde bei näherer Betrachtung allerdings nicht so gut harmonieren, oder?

Quelle: Pocket-Lint

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });